Andreas Odermatt
Gemeinderat Wald ZH

 

Herzlich willkommen - Ihr Interesse an meiner politischen Arbeit freut mich

Haben Sie manchmal auch den Eindruck, dass in der Politik mehr gesprochen als zugehört wird? Und es viel zu lange dauert, bis gewisse Verwaltungsprozesse abgeschlossen sind?

Mein Name ist Andreas Odermatt und bin seit 2015 im Gemeinderat Wald ZH. Ich werde dieses Jahr 46 Jahre jung und lebe mit meiner Partnerin in Laupen.

Ich will erreichen, dass man der Bevölkerung wieder mehr zuhört und Verwaltungsprozesse beschleunigt werden. Als guter Zuhörer und lösungsorientierter Mensch setze ich mich im Gemeinderat für einfache, umsetzbare Prozesse ein, welche den Walder*innen nützen.

Mit Ihrer Unterstützung kann ich Sie unterstützen.

Herzlichen Dank
Andreas Odermatt - 2023

 


Aktuelles & News

Feed
29.06.2022, 17:28

Neukonstituierung für die Legislatur 2022-2026